+43 (1) 957 93 70 24 Stunden Hotline

Unsere vision

Hygiene und Reinheit sind die Essenz eines gesunden und zufriedenen Lebens. Unser Haus, unser Arbeitsplatz, unsere Umgebung muss immer sauber sein. Schmutz, Dreck und Unordnung sind Störbilder und sorgen für innere Unruhe.

Und genau das haben wir zu unserem Ziel erklärt. Unsere Vision ist ein sauberes Wien, und wir versuchen unseren Beitrag für dieses Ziel zu leisten. Als Reinigungsfirma geht es uns nicht nur um Aufträge und Geld, denn dafür gibt es lukrativere Bereiche. Nein, wir sind uns auch unserer sozialen Verpflichtung bewusst, etwas für die Gesellschaft zu leisten, die soviel für uns leistet.

Wir erledigen die schmutzigen Arbeiten für Sie.

Nicht, weil wir den Schmutz lieben, sondern die Sauberkeit, nachdem wir unsere Arbeit erfolgreich erledigt haben.
Egal ob Sie einen verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Wohnungsreinigung, Gartenbetreuung, Baustellenreinigung, Bauendreinigung oder Winterdienst in Wien suchen, Sie haben ihn gefunden. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2003. An der Grenzen zwischen dem 16. und dem 17. Wiener Bezirk, auf der Ottakringerstraße 84 öffnet das Büro von Express Reinigungsdienst.

Aller Anfang ist schwer, natürlich. Aber wer seine Arbeit ehrlich und ordentlich macht, hat es in jeder Hinsicht einfacher. So dauerte es nicht lang, dass unsere ersten Kunden, zufrieden mit uns und unserer Leistung, uns weiterempfohlen.

Wir entwickeln uns ständig weiter, bleiben am Puls der Zeit. Wir passen uns an die sich wechselnden Kundenwünsche an und verwenden dabei immer die neuesten Mittel. Doch unsere Philosophie der Reinheit bleibt unverändert.

Dies ist unsere Stärke, die uns ausmacht und auf die wir Stolz sind. Wir freuen uns besonders auf das Jahr 2013, wo wir unser 10 järiges Jubiläum feiern werden. Besonders freut uns dabei aber, dass wir das mit unseren Kunden der ersten Stunde machen werden.

Es ist nicht einfach, einen Kunden über 10 Jahre durchgehend zufrieden zu stellen, umso glücklicher sind wir darüber, dass wir das offensichtlich geschafft haben. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, und jenen, die es noch werden wollen. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.