• +43 (1) 957 93 70
  • info@express-reinigungsdienst.at
  • Odoakergasse 28, 1160 Wien

UNSERE VISION

Hygiene und Reinheit sind die Essenz eines gesunden und zufriedenen Lebens. Schmutz, Dreck und Unordnung dagegen sind Störbilder und sorgen für innere Unruhe. Unser Haus, unser Arbeitsplatz, unsere Umgebung muss immer sauber sein. Und genau das haben wir zu unserem Ziel erklärt. Unsere Vision ist ein sauberes Wien, und wir leisten unseren täglichen Beitrag zu diesem Ziel. Als Reinigungsfirma geht es uns nicht nur um Aufträge und Geld, denn dafür gibt es lukrativere Bereiche. Nein, wir sind uns auch unserer sozialen Verpflichtung bewusst, etwas für die Gesellschaft zu leisten, die soviel für uns leistet.

Wir erledigen die schmutzigen Arbeiten für Sie.

Nicht, weil wir den Schmutz lieben, sondern die Sauberkeit, die unsere erfolgreiche Arbeit auszeichnet.

Egal ob Sie einen verlässlichen Partner für Gebäudereinigung, Wohnungsreinigung, Gartenbetreuung, Baustellenreinigung, Bauendreinigung oder Winterdienst in Wien suchen, Sie haben ihn gefunden. Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

UNSERE GESCHICHTE

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 2003. An der Grenze zwischen dem 16. und dem 17. Wiener Bezirk, in der Ottakringerstraße 84, öffnet das Büro von Express Reinigungsdienst.

Aller Anfang ist schwer, natürlich. Aber wer seine Arbeit ehrlich und ordentlich macht, legt die Grundlagen für Erfolg. So dauert es nicht lange bis unsere ersten Kunden, zufrieden mit uns und unserer Leistung, uns weiterempfehlen.

Wir entwickeln uns ständig weiter und bleiben am Puls der Zeit. Wir passen uns an die sich wandelnden Kundenwünsche an und verwenden dabei immer die neuesten Produkte. Unverändert dabei bleibt unsere Philosophie der Reinheit.

Dies ist unsere Stärke, die uns ausmacht und auf die wir stolz sind. Wir freuen uns besonders auf das Jahr 2018, in dem wir unser 15-jähriges Jubiläum feiern werden. Besonders schön ist, dass unsere Kunden der ersten Stunde mit uns feiern werden.

Es ist nicht einfach, einen Kunden über so viele Jahre durchgehend zufrieden zu stellen. Umso glücklicher sind wir, dass wir das offensichtlich geschafft haben. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, und jenen, die es noch werden. Auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.